Suche jemanden der mir hilft mit den kompletten einstellungen

  • Moin moin liebe Community,


    Ich habe ein großes Problem!


    Ich heiße Mirco, Streame seit ca. 2 Monaten und habe mir zum Start zum Streamen rund ums Streamen alles zugelegt.


    Ich möchte keinen großen Romanen schreiben und komme gleich zum punkt:


    Ich suche jemanden, der sich vielleicht ein wenig Zeit nehmen würde um mein komplettes setup sowie Einstellungen zu besprechen und ggf zu optimieren.
    Ich habe schon diverse tutorials geschaut, sämtliche Einstellungen ausprobiert und dennoch schleichen sich immer wieder Fehler ein. Mein Ziel ist es, mein setup und stream so zu haben, daß man wirklich in aller Ruhe Streamen kann alles eingestellt ist und man sich einfach auf das zocken sowie den Chat konzentrieren kann.


    Solltest du vielleicht Lust und vorallem die Zeit haben mir zu helfen würde ich mich sehr freuen. Erreichen könnt ihr mich am besten per Mail : brozplayzhh@gmail.com


    Da könnten mir ja mal in Ruhe drüber sprechen, oder per TeamSpeak oder anderes. Auch bei Instagram #camaraplayz könnt ihr mich erreichen.


    Langsam bin ich wirklich verzweifelt und das Streamen bringt so nicht zu 100 Prozent Spaß was ja eigentlich sehr wichtig sein sollte.


    Über Gegenleistungen etc können wir gerne sprechen, falls ihr darauf besteht.


    Meldet euch ich freue mich und wünsche euch allen viel Gesundheit und bleibt gesund.


    Liebe Grüße aus Hamburg


    Mirco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!