JoJones. Das bin ich gewohnt von "Hatern" angegangen zu werden, wenn ich gegen die "norm" verstoße
Das steht aber doch in keinem Zusammenhang zum Inspector. Der läuft ja parallel weiter und ist unter Umständen auch ganz anders konfiguriert.
Mittlerweile ist das Hauptproblem bei den meisten aber nicht mehr die Leitung, sondern der eigene Anspruch an die Bildqualität, die durch solche technischen Gegebenheiten eingeschränkt wird.
Klar zeigt Inspector: Hey dein Upload ist zu hoch. Nur wenn "meine" Community das Internet dazu hat, warum denen nicht die Qualität geben die sie mMn verdient haben. Jeder streamt anders. Der eine weil er nen großes Publikum haben mag <6000 und wer anders achte halt auf Qualität. Daher stimme ich dir zu, dass dieser Kindergarten mimimi >8000 ist böse
70-75°C wäre mir zuviel für ne CPU meine jetzige (12 Kerne max 61°C bei 4.3 Ghz all core) und meine nächste CPU bekommt meine 360er AIO. Kühlung von solchen prozessoren ist sehr wichtig, gerade beim Ryzen 3000er der dann drosseln würde wenn dem zu warm wird