Hallo zusammen,
ich habe gestern versucht eine ältere Version für Streamlabs (MAC) zu finden, aber der Link über Elgato funktioniert nicht. Bei Google habe ich auch nichts gefunden.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich habe gestern versucht eine ältere Version für Streamlabs (MAC) zu finden, aber der Link über Elgato funktioniert nicht. Bei Google habe ich auch nichts gefunden.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Nicht böse gemeint, aber wieso überhaupt? Streamlabs aktualisiert sich ohnehin bei jedem öffnen. Was ist dein Ziel und was ist dein Problem? Vielleicht können wir es ja lösen.
Nicht böse gemeint, aber wieso überhaupt? Streamlabs aktualisiert sich ohnehin bei jedem öffnen. Was ist dein Ziel und was ist dein Problem? Vielleicht können wir es ja lösen.
Ganz einfach, mein Mac unterstützt die neueste Version nicht. Daher brauche ich eine ältere Version.
Ganz einfach, mein Mac unterstützt die neueste Version nicht. Daher brauche ich eine ältere Version.
Das wird vermutlich nicht klappen, weil SLOBS sich automatisch aktualisiert , sobald du es startest und ein Update verfügbar ist.
Welchen Mac und welches MacOS hast du denn zurzeit? Soweit ich das recherchieren konnte, gibt es gar keine Version für den Mac. Der Vorschlag wird schon seit Jahren im SLOBS-Forum gemacht, aber bisher ist noch nichts bei rumgekommen.
Am besten steigst du auf OBS Studio um. Das gibt es nämlich für den Mac. Ansonsten führt wahrscheinlich kein Weg daran vorbei, dir über Bootcamp eine eigene Partition mit Windows-Betriebssystem auf deinem Mac zu installieren.
Am besten steigst du auf OBS Studio um. Das gibt es nämlich für den Mac. Ansonsten führt wahrscheinlich kein Weg daran vorbei, dir über Bootcamp eine eigene Partition mit Windows-Betriebssystem auf deinem Mac zu installieren.
Okay, ich schaue später mal nach! Danke für deine Antwort!
Windows kommt mir nicht ins Haus!
Dann wirst du langfristig sicher noch mehr Probleme beim Streamen bekommen. Hab selbst ein MacBook daheim. Übergangsweise und für unterwegs ganz praktisch, aber auf Dauer dafür definitiv nicht zu gebrauchen. Und mit Elgato auch sehr inkompatibel.
Also ich habe kein Macbook sondern einen iMac zuhause, das ist schon ein Unterschied. Habe schon öfter Sachen mit Elgato gemacht, YouTube zum Beispiel, hatte nie Probleme, im Gegenteil. Das einzige Problem ist halt nur die aktuelle SW, aber dafür habe ich eben eine Lösung geflüstert bekommen.
Nö, ist kein Unterschied. MacOS ist MacOS, egal auf welchem Gerät. Die Hardwareleistung ist irrelevant, wenn die Software dir einen Strich durch die Rechnung macht.
Drücke dir aber natürlich trotzdem die Daumen, dass es klappt.
Oder einfach einen neueren MAC ... oder noch besser... einen Windows PC
Also ich habe kein Macbook sondern einen iMac zuhause, das ist schon ein Unterschied. Habe schon öfter Sachen mit Elgato gemacht, YouTube zum Beispiel, hatte nie Probleme, im Gegenteil. Das einzige Problem ist halt nur die aktuelle SW, aber dafür habe ich eben eine Lösung geflüstert bekommen.
Ich hab auch nen iMac. Und hab das Problem das ich mit OBS die HD60 gar nicht finde. Wenn ich direkt über die ElGatop Software streame ist alles wunderbar.
Wie hast Du es gelöst? Können uns ja vielleicht mla kurzschließen, da wir beide Mac-User sind.
Ich hab auch nen iMac. Und hab das Problem das ich mit OBS die HD60 gar nicht finde. Wenn ich direkt über die ElGatop Software streame ist alles wunderbar.
Wie hast Du es gelöst? Können uns ja vielleicht mla kurzschließen, da wir beide Mac-User sind.
Genau das habe ich jetzt auch gemacht. Benutze jetzt die Elgato SW für's Streamen und bin eigentlich ganz zufrieden.
Muss jetzt nur mal schauen, wie ich eigene Overlays erstellen kann, sodass ich die Größe des Bildschirms verändere.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!