Wunderschönen guten Morgen,
ich habe mal wieder eine riesen Ladung Kaffee dabei, die ich hiermit jedem frei zur Verfügung stelle - bedient Euch!
Nun zu meinem Problem:
ich habe hier mal einen kurzen Clip von einem meiner Streams gemacht, um mein Anliegen bildlich präsentieren zu können.
In dem Moment als ich ziele, gleich am Anfang, sieht man ganz kurz in der Mitte des Bildes ein Bildflimmern, oder auch eine Art Schnitt der das Bild
kurz verzieht. Ich kann es leider nicht anders beschreiben .... Man muss wirklich ganz genau hinschauen, aber falls jemand mein Problem kennt,
dann wird sie / er das ohnehin schnell erkennen. Leider kommt dieser Bildfehler mal öfter und mal weniger stark vor!
Ich konnte den Fehler bisher selbst nicht beheben und deswegen wende ich mich mal an euch.
Ich benutze ein 2 PC Setup, wobei der Gaming PC mittels HDMI Kabel mit dem Stream-PC über eine Elgato 4k 60 Pro verbunden ist.
Gestreamt wird über Streamlabs OBS!
Wenn weitere Infos benötigt werden, dann stelle ich diese sofern möglich gerne zur Verfügung!
Ich bedanke mich vorab schon mal recht herzlich und wünsche euch einen guten Start in den Tag
Gruß Pitchino / Alex