Hallo ,
wollte mal fragen ob das normal ist. habe heute mal testweise mit restream auf youtube gestreamt aber alles was geht ist in 720p. SLOBS stellt automatisch auf 720p obwohl 1080 voreingestellt ist. ?!
Normal oder wie kann ich das ändern?!
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ,
wollte mal fragen ob das normal ist. habe heute mal testweise mit restream auf youtube gestreamt aber alles was geht ist in 720p. SLOBS stellt automatisch auf 720p obwohl 1080 voreingestellt ist. ?!
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Moin,
Bitte mal Screenshots von all deinen OBS Einstellungen hochladen.
Gruß
.Rock
Hallo ,
Du kannst dir einen neuen Streamkey anlegen, oftmals ist es der Streamkey der nur auf 720p eingestellt ist. (Livestream starten -> unten Links der Streamschlüssel)
Aber ich gebe dir als Information, die meisten werden deine Streams nicht in Full-HD schauen, also kein Vollbild - Da reicht meist 720p, ich zum Beispiel streame ausschließlich 720p60 weil die Community Chattet und nicht im Vollbild sich das Ding gibt.
danke euch , das problem hat sich erledigt.
bin von alleine auf die lösung gekommen, ich hatte in SLOBS "obtipame Encode Settings" aktiviert, in dem Fenster bevor man live geht. Ich hoffe das hilft den einen oder anderen wenn er das selbe problem hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!