Hallo ich hab ein Problem und zwar streame ich zurzeit über Streamlabs. Der Gamesound und meine Stimme sind leider sehr leise, die Regler sind auch schon voll auf Anschlag das es nicht rot wird. Hat jemand ein Tipp wie ich den Sound laut bekomme? Vielen Dank im voraus
Sound zu leise bei Streamlabs
-
- Twitch
- Jasdee
- 14384 Aufrufe
- 5 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Wie sieht es mit dem Systemsound aus? Vielleicht drosselt der den Sound in SLOBS? Dort kannst du meist noch die Regler für die einzelnen Geräte hochstellen. Check mal den Soundmixer.
-
Hey danke für den Tipp leider funktioniert es nicht hab alles auf voller Lautstärke aber es ist immer noch so leise
-
Ich benutze Voicemeter Banana. Dort kannst du beide Dinge einspeisen und Virtuell verstärken. Quasi wie ein Mischpult aber auf Software Ebene. Vllt hilft es ja
-
Voicemeeter ist ein gutes Programm. Du kannst alternativ aber auch einfach einen Gain-Filter per Rechtsklick hinzufügen und den Ton so weiter verstärken. Für mich wäre das aber eher nur ein Workaround.
Sollte nämlich eigentlich nicht sein, dass der Ton so niedrig ist, wenn du alle Regler aufgedreht hast. -
Hast du irgendwelche Filter in StreamLabs hinzugefügt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!