Servus ich Verkauf mein Twitch Design, bestehen aus Pannels, Overlay mit kleiner Animation. Perfekt für jeden der anfängt mit Stremen. Bei Interesse bitte eine PN an mich schreiben danke.
Fertiges Design zu verkaufen
-
- Biete
- DasBo
- 3736 Aufrufe
- 4 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Fand die jetzt nicht so schlimm die Kommentare, aber find das Design jetzt auch nicht so geil, dass ich dafür zahlen würde. Denke die meisten werden sich eher für Geld was eigenes zeichnen lassen. Bin aber auch nicht so der Fan von zu vielen Verzierungen - Das ist meine Meinung
-
Ich habe Ja geschrieben, wer Interesse hat soll mir eine PN schicken, man muss ja hier nicht alles veröffentlichen oder ?
Da wird sich so aber kaum jemand drauf melden. Du gibst weder einen ungefähren Preis an noch irgendwelche Beispiele von dem was du schon so erstellst hast.
Außerdem hast du kein Profilbild hier im Forum. So wird man als Grafiker nicht viele Kunden Gewinnen -
Naja er ist ja kein Grafiker, er hört auf mit Streamen und verkauft deswegen alle, inklusive seinem Design, was er höchstwarscheinlich selbst mal irgendwo gekauft hat #nooffense
-
Bitte beim Thema bleiben und unnötige Provokationen unterlassen. Man kann gerne seine Meinung zu einem Angebot abgeben, aber bleibt dabei bitte sachlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!