Wie findet ihr die neue SUB Only View Funktion?
Dies ist noch nicht verfügbar aber wird von Twitch momentan getestet.
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie findet ihr die neue SUB Only View Funktion?
Dies ist noch nicht verfügbar aber wird von Twitch momentan getestet.
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Mir egal. Schadet an sich ja nicht, mehr Optionen zu haben. Für spezielle Events ist das sicher ne coole Möglichkeit, für die breite Masse aber vermutlich eher ungeeignet.
Find es ganz cool. Dann kann man 1x im Monat oder so mal einen Sub-Only Stream machen wär ich auf jeden Fall mal dabei
finde ich super. Kann man sicher mal nutzen. Wird diese Funktion nur für mindestens ab affis möglich.?
Ehrlich gesagt ist sowas doch wieder tödlich für eine Community.
Schnell kommt das Gespräch á la 'Der fühlt sich jetzt als was Besseres', 'der macht jetzt nur noch für Abonennten Streams' etc.
Selbst bei Events. Why?
Macht 2-Klassen Giveaways. Haut für eure Community Zeugs raus und für die Abos etwas hochwertigeres. That's it.
Aber teilt eure Streams nicht in 2 Klassen. Das wäre für mich direkt ein Grund jemanden nicht mehr zu folgen.
Geld regiert die Welt, aber ohne Zuschauer kein Geld.
finde ich super. Kann man sicher mal nutzen. Wird diese Funktion nur für mindestens ab affis möglich.?
Bis jetzt wurde dies nur getestet ab welche Partner-stufe wurde noch nicht gesagt
That's a cold hard no from me dawg D:
Da ich wahrscheinlich wie viele andere auch dieses Mail bekommen habe, schreib ich kurz ein bissel Senf dazu.
Twitch prangert es als "super geile Neuheit, um meine Stammviewer zu belohnen" an. Ich finde die Möglichkeit, Streams nur für Abonnenten freizuschalten, als Schuss ins eigene Knie.
Für was streamt man? Für die Community. Die besteht nicht nur aus zahlenden Kunden (wer bin ich? Sky?) sondern vorallendingen aus den Viewern wie du und ich. Wer kann denn schon heraus finden, ob ein Streamer einem sympathisch ist und ein tolles Programm macht, wenn ich als Non Sub nur ein paar Minuten reingucken kann? Völliger Bullshit.
Es kann ja jeder machen wie er will, aber solch ein Bockmist nagel ich meinen Viewern nicht ans Bein.
Es gibt unzählige andere Möglichkeiten, seinen Supportern und Stammviewern zu danken. Von Rankings, die dann genutzt werden können, um lustige Sounds freizuschalten, Link postings auf sub only gestellt und und und... alles Dinge, die den Gelegenheitslurker und den mit knappen Geldbeutel nicht aus dem ganzen ausschließt.
So.. Senf schreiben Ende
Matze ,mein bester, ich bin einer deiner Viewer, machnmal auch nur lurker, hätte dich nie kennengelernt ( coole Socke ) wenn´s was gekostet hätte
Es mag durchaus situation geben in diese Funktion ihren Zweck erfüllt, ich könnte mir da schon ein paar Sachen vorstellen.
Was man ab wann das offizielle kommt?
ist die in Deutschland jetzt auch schon verfügbar?
Es können übrigens auch VIPs & MODs zuschauen. Also wenn ihr Zuschauer habt, die ihr durch so einen Stream nicht verlieren wollt, gebt ihnen VIP.
ist die in Deutschland jetzt auch schon verfügbar?
Ja ist auch in Deutschland verfügbar
Hi,
wie der ein oder andere bereits erwähnt hatte, finde ich es persönlich bescheuert seine eigene Community aufzuteilen.
Des weiteren verstößt diese Funktion wohl gegen sämtliche Game Publisher TOS
Peace
danke für die antworten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!