Woran liegt es...ich habe einen Follower Alert in OBS eingestellt...wenn ich einen Test mache, dann höre ich den auch im OBS, aber im Stream ist es stumm?! Dann kann doch nicht sein oder?
Hab den Alert im Streamlabs eingestellt!
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Woran liegt es...ich habe einen Follower Alert in OBS eingestellt...wenn ich einen Test mache, dann höre ich den auch im OBS, aber im Stream ist es stumm?! Dann kann doch nicht sein oder?
Hab den Alert im Streamlabs eingestellt!
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Über welche Seite erstellt du die alerts?
Hi, steht im Beitrag.... in Streamlabs ist der Alarm eingestellt. OBS bringt den Sound nicht weiter. Ich probier mal die Audioeinstellungen in OBS durch, kenn mich da aber nicht aus
Über Streamlabs - hat er doch geschrieben.
Um was geht's dir in diesem Thread? Um die Frage: "Dann kann doch nicht sein oder?"
Die kann ich mit Ja beantworten. Ist dein Anliegen damit geklärt?
Nein Spaß - du hast aber sonst nirgendwo sonst die Seite mit den Alerts offen, wo du den Sound hörst oder?
Nein is nur OBS und Streamlabs Seite offen und den Twitch Kanal zum testen, sound in Streamlabs vorhanden und test gehört, dann Testfollow gesendet der in OBS zu sehen und hören ist. In meinem Kanal aber dann ohne Sound, obwohl Gamesound und Stimme zu hören ist
Es kann gut sein das streamlabs das wie streamelements drin hat das es gesperrt ist das du ihn siehst. Müsste eine Option da sein
Okay - wollte nur sicher gehen, dass du das nicht über eine andere Quelle hörst und der Ausschlag bei den Soundreglern ist auch da, wenn ein Sound kommt in OBS?
Hee, ich gehe mal davon aus, dass du OBS in 64 bit ausführst... Versuche mal die 32 bit Variante, ob es da auch auftritt.
Versuch doch mal SLOBS, da hast du Streamlabs und OBS in einem.
MfG Möhre
ich hab es nun raus gefunden...hatte keine Desktop Audio eingerichtet!! ey woher soll ich das wissen...war jetzt glück das ich das gefunden habe
Ja gut, darauf bin ich nicht gekommen, weil du meintest, dass man dein Game Sound auch hört, aber ich gehe wohl davon aus, dass das über die Capture Card kam
Gamesound im Stream (in Twitch)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!