Hallo,
meine Community die mein Stream abonniert haben, können mein Licht im Hintergrund steuern durch kurze Befehle. Gibt es so etwas mit Cams oder ähnliches?
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine Community die mein Stream abonniert haben, können mein Licht im Hintergrund steuern durch kurze Befehle. Gibt es so etwas mit Cams oder ähnliches?
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Für Cams gibt es die Snapchat Camera (Streamlabs hat auch Facefilter). Und unter "Ähnliches" kann ich mir nicht vorstellen was du willst. Ansonsten gäbe es "Soundbefehle"
danke, das meine ich nicht.....meine User können Camera aktiv nach links und rechts schwenken!
Dann brauchst du eine Camera, die sich schwenken lässt und die Schnittstelle nutzen um diese zu bewegen. Da dies eher ein Randfall ist, den wenige Streamer anbieten, wirst du aktuell denke ich nichts finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!