Hallo zusammen,
ich suche mich gerade dumm und dämmlich. Wo kann ich die Länge des TimeOuts bestimmen. Bei mir ist es auf 600 sekunden eingestellt, würde es aber gerne nach pben setzen.
Ich nutze SLOBS und SLOBS Chatbot
LG
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche mich gerade dumm und dämmlich. Wo kann ich die Länge des TimeOuts bestimmen. Bei mir ist es auf 600 sekunden eingestellt, würde es aber gerne nach pben setzen.
LG
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Hallo zusammen,
LG
Soweit ich weiß kannst du es bei Streamlabs OBS Chatbot nicht einstellen da kann ich dir den StreamElements Bot empfehlen das ist auch meiner Meinung nach der beste BOT
Den Timeout für was willst du denn verstellen?
ich will den timeput auf 12 Stunden stellen
Wieso 12h ?
Den Timeout für was?
Spam?
Beleidugungen?
ist doch egal für welche Aktionen ich den timeout verhänge. aktuell ist er bei 600 Sekunden, ich wollte wissen ob man dieses Zeitfenster auch so erweitern kann das man es nicht händisch eintippen muss.
ist doch egal für welche Aktionen ich den timeout verhänge. aktuell ist er bei 600 Sekunden, ich wollte wissen ob man dieses Zeitfenster auch so erweitern kann das man es nicht händisch eintippen muss.
Wie gesagt bei Streamlabs Chatbot geht es nicht
Dan danks stingy für deine Antwort
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!