hallo zusammen,
ich frage mich, welche Funtkion erfüllt derjenige wenn ich ihm die Rolle des Editors gebe ?
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo zusammen,
ich frage mich, welche Funtkion erfüllt derjenige wenn ich ihm die Rolle des Editors gebe ?
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Ich verstehe den Tirel und die Frage nicht
Editoren können zum Beispiel Commands hinzufügen, Hosts starten, das Spiel ändern, Timer ändern, etc.
Editoren haben einfach zugriff zu einigen Commands die die Funktion deines Bots oder deines Streams ändern. Sie haben also einfach mehr Rechte als andere Zuschauer.
Sorry, wenn ich da irre, aber so ist es zumindest bei anderen Bots
okay danke, für eure antworten. aber wo genau ist das der unterschied zu einem moderator ?
Ein Moderator ist dafür da, dass er im Chat Leute bannen/timeouten kann. Du möchtest aber vielleicht nicht jedem MOD die rechte geben einfach so deinen Streamtitel zu ändern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!