Moin,
dachte ich mach mal einen extra Channel für die Sachen die so gemacht habe.
Logo, Banner, Wallpaper, Twitch Stuff by Daikota
Schwabe100
Skizze
Erste Ausarbeitung
Finale
Endergebnis
Neues Emote für mich^^
Mal neue Sachen April 2020
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
dachte ich mach mal einen extra Channel für die Sachen die so gemacht habe.
Logo, Banner, Wallpaper, Twitch Stuff by Daikota
Schwabe100
Skizze
Erste Ausarbeitung
Finale
Endergebnis
Neues Emote für mich^^
Mal neue Sachen April 2020
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Sieht aber auf jedenfall nicht schlecht aus
Lol dieser Ramboh hatte auch bei mir eine Anfrage für ein Logo gestellt, hat ihm wohl zu lang gedauert bei mir und er sagte auch mir das er einen anderen gefunden hat...
Sieht wohl so aus als ob es sich bei ihm um einen troll handelt, gut das ich da keine Sekunde dran verschwendet habe
Also das erste Bild für diesem Ramboh finde ich gut evtl. Schreibe ich dich mal an
Also das erste Bild für diesem Ramboh finde ich gut evtl. Schreibe ich dich mal an
Kannst du gerne machen^^
Mal wieder was neues, Erster Beitrag aktualisiert
Neue Sachen hinzugefügt!
Sieht ganz nice aus. Ich bin jedenfalls ein großer Fan von diesen ganzen Oldschool Pixel Designs. Lass es mich wissen wenn du sowas im petto hast.
Sieht ganz nice aus. Ich bin jedenfalls ein großer Fan von diesen ganzen Oldschool Pixel Designs. Lass es mich wissen wenn du sowas im petto hast.
Danke^^
Pixel Designs mache ich nicht^^ Finde sowas zwar auch cool, aber noch nie selber gemacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!