Hallo zusammen,
nachdem ich schon recht herzlich hier empfangen wurde möchte ich euch auch noch meinen Stream vorstellen.
Wo findet man meinen Stream?
Meinen Stream findet ihr auf Twitch.
Wann bin ich online?
Aktuell gibt es keine festen Tage oder Uhrzeiten an denen ich streame. Da ich noch über keine feste Zuschauerschaft verfüge möchte ich mir durch die verschiedenen Uhrzeiten ermöglichen neue Zuschauer für mich zu gewinnen. Früher oder später würde ich dennoch gerne feste Tage einplanen.
Was kann man erwarten?
Ich habe sehr viel Spaß daran andere Menschen zu unterhalten und zum Lachen zu bringen. Immer wieder bekomme ich von den verschiedensten Leuten zu hören, das mein oft trockener Humor oft zur guten Laune beitragen kann. Und genau das ist mein Ziel auch für den Stream. Skill-Technisch zähle ich in den meisten Spielen wahrscheinlich zum großen Durchschnitt, dennoch sind auch bei mir, wenn auch nur selten, die ein oder anderen Glanztaten zu erwarten!
Welche Spiele?
Ich spiele eigentlich alles. Hauptsächlich wird aber League of Legends & Dota Auto Chess gestreamt. Aber auch andere Titel wie Apex Legends oder auch Football Manager (um ein paar zu nennen) sind auf meinem Kanal zu finden.
Face-Cam?
Seit kurzem streame ich auch mit Face-Cam.
Instagram? Twitter? YouTube?
Ein YouTube-Kanal ist aktuell in Arbeit. Ideen für hoffentlich interessante und lustige Videos sind ohne Ende vorhanden. Nur die Umsetzung muss noch perfektioniert werden, da ich von meinen eigenen Videos selbst überzeugt sein möchte.
Instagram und Twitter werden aktuell nicht benötigt, da ich noch keine feste Zuschauerschaft erreiche.