moin moin ich weiß nicht ob das hier hin gehört
ich möchte das meine zuschauer wenn sie einen rank höher geworden sind das es als alert im stream zu sehen ist
ich denke das ist mit einen skript möglich aber wie?
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin moin ich weiß nicht ob das hier hin gehört
ich möchte das meine zuschauer wenn sie einen rank höher geworden sind das es als alert im stream zu sehen ist
ich denke das ist mit einen skript möglich aber wie?
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Dafür brauchst du die scripts:
"CLP" und "Rank Change Announcer"
Durch "Rank Change Announcer" wird im Chat immer eine Nachricht gepostet wenn ein User ein Rank aufsteigt.
Durch CLP bekommt man mehr Funktionen zum einbinden von Bildern etc.
Dann kannst du z.b. wenn jemand einen Rank aufsteigt in den Text der im Chat kommt folgendes schreiben.
$gif(HIER GIF EINFÜGEN ALS ALERT , SEKUNDEN)Du bist einen Rank aufgestiegen
Dann wird im Chat eine Nachricht gepostet und im Stream taucht so ein GIF als Alert auf.
vielen dank
Dann wird im Chat eine Nachricht gepostet und im Stream taucht so ein GIF als Alert auf.
Hey Daikota, kann man irgendwie Einstellen wo das Gif dann angezeigt wird im Stream oder wie läuft das ab?
Kan ich dir grade nicht genau sagen wie man dafür sorgt das es im Stream angezeigt wird. Aber ich glaube ganz normal durch eine Browser Source im OBS. Die kann man ja verschieben wie man möchte
Ansonsten einfach mal nach CLP Gif OBS Google. Musste mich da auch erst einlesen
uuuh, das ne coole Frage Wusste gar nicht das sowas überhaupt geht. Werde ich auch mal nutzn
ist etwas verwirrend das skript muss erweitert werden
denke mal das ist wie ein follower alert das geht über die api von twitch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!