Was sind "Regular" in SLOBS ?

• Das mit der Currency war nur ein Beispiel was ein Regular unterscheidet vom normalen Zuschauer. Ich glaube man kann auch Regular werden ohne zu Followen (bin mir nicht sicher).

Ich hab bei mir eingestellt, dass Regulars einfach nur 1,5x mehr Punkte bekommen als normale Zuschauer. Mehr können Sie nicht machen, aber theoretisch erbt sich das alles. Das heißt, wenn du Links für Follower erlaubst und jemand dann Regular wird, ist er trotzdem noch Follower.

• Eine Regular wird man nach einiger Zeit oder einer bestimmten Stundenanzahl im Stream (kommt drauf an wie du das einstellst) also kann man auch Regular sein ohne ein Follower zu sein.
    Somit sollten immer noch nur Follower Links teilen können.
    Aber je nach Einstellung sind die meisten Regulars auch Follower ;D Oder du machst die Regular Funktion auch einfach komplett aus. Aber wie@'dungi' schon meinte können Regulars dann beim Currency System mehr Punkte sammeln oder du stellst commands ein oder Regeln die für Regulars gelten (macht aber finde keinen Sinn)

Ich mache Twitch und mit meinen Freunden YouTube
    Schaut doch mal vorbei und wenn es euch gefällt lasst einen Follow/Abo da :)

Schedule
    aufgrund der Schule leider noch nicht möglich ^^
    (meist Dienstag ab 19 Uhr)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!