Dann will ich auch mal ;)

  • Servus Stream Talk Community!!
    Ich bin der Spike (nein, nicht der Hund) bin ü30 und seid dem c64 (war mal ein computer^^) leidenschaftlicher zocker. War jahrelang am PC tätig und habe 8 erfolgreiche Jahre ein Clan geführt wo wir auch in der ESL tätig waren und da hatte ich schon gestreamt. Einmal kam der Tag, als mich ein shooter spiel aufregte und ich vor meinem pc getreten habe ....xD na ja, das war für mich dann quasi der schlussstrich vom allen ... ;( ;(


    Mittlerweile hat mich aber das ganze wieder eingeholt und bin unter dem namen FreiGeist im netz unterwegs. Warum FreiGeist? Da ich mich quasie niemanden mehr anschließen will zwecks clan und liga etc. Daher bin ich "Frei" und ein alter "Geist" von damals x'D


    Ich komme aus NRW, besitze jetzt ein streamer PC , eine Xbox one S und bin nun als "multistreamer" unterwegs. Wegen eines Skater unfalls, habe ich noch bis mitte märz genug zeit zum streamen und dann kommen erst die festen stream zeiten!!
    Wie kam ich auf eure Seite?
    Keine Ahnung!! Habe heute morgen beim kaffee Trinken Firefox aufn handy aufgemacht und auf einmal stand eure seite da und da dachte ich mir,...KRASS, genau soetwas hast du gesucht <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!