Hallo zusammen,
das Knochenduo, das sind wir, Sandra aka Swissy und ich, Matze aka Celeb. Durchaus öfters mit uns im Discord ist Daniel aka pushkin und gemeinsam erkunden wir die Welt der PC-Spiele.
Wir haben kein festes Spiel, Abwechslung ist bei uns an der Tagesordnung. Ständig nur ein Spiel zu spielen wird uns einfach zu eintönig.
Was spielen wir?
Monster Hunter World
Wenn man ein Projekt als "Hauptprojekt" des Channels ansehen will, ist es wohl Monster Hunter. Derzeit kämpfen wir uns durch die Anfänge der High Rank Quests. Ich spiele dabei mehr oder weniger kompetent verschiedenste Waffen und wir lernen gemeinsam mit dem Streamchat neue Mechaniken und Monster kennen.
DOTA Autochess
Die Suchtmaschine schlechthin. Die Achterbahnfahrt der Gefühle, wenn in einem Spiel alles passt und im nächsten Spiel wieder nichts kommt, ist in diesem Spiel definitiv gegeben. Glück und Strategie in einem!
Hunt: Showdown
Ein großartiger Shooter aus dem Hause Crytek. Dieses Spiel werde ich nur alleine streamen und Jagd auf andere Jäger und unheimliche Monster machen. Die Atmosphäre in diesem Spiel ist einfach unglaublich gut, (An)spannung ist vorprogrammiert!
Apex Legends
Der neue Stern am Battle Royal Himmel. Wir haben schon offstream mal ein paar Ründchen gezockt und bisher gefällt uns das Spiel auch recht gut. Ob es fest in unser Repertoire kommt oder nur als Auf- oder Abwärmspiel herhalten wird, ist aber noch ungewiss.
Ist ja alles ganz cool, aber wann kann ich euch zusehen?
Da wir in unserer Freizeit streamen gibt es (noch) keinen festen Streamplan. Der Streamplan wird von Woche zu Woche neu festgelegt und auf unserem Kanal aktuell gehalten. Außerdem werde ich hier jede Woche ein Update bringen und den Plan für die kommende Woche bekannt geben.
Diese Woche sind geplant:
Mittwoch 16:00-20:00: Hunt Showdown
Freitag 19:00-23:00: Autochess + evtl Hunt
Ich würde mich freuen, den ein oder anderen im Stream begrüßen zu dürfen