Streamer / Channelvorstellung aus der Schweiz :)

  • Hallo erstmal :=)

    kurz zu mir; ich bin 32 und komme aus der Innerschweiz.


    Das Interesse für Computer und Gaming, kam bei mir mit 16 Jahren. :nerd:
    Den meine Erstausbildung als Elektroniker, hab ich in der IT/EDV Branche abgeschlossen.


    Nun "ein paar" Jahre später.. hatte ich das Projekt P-M.Zone (www.p-m.zone) auf die Beine gestellt.

    (EKWB - Watercooled H700i - Destiny Edition)

    Mit 2 Kollegen zusammen, Bilden wir das Build und Modder Trio... :starstruck: ;P
    Wir bauen - sagen wir mal PCs nicht ganz ab der Stange... egal ob Render, Gamer oder als Workstation PC.


    Nach nun über 1 Jahr und der Vorliebe für das Zocken... kam die Idee, einen Twitch Channel zu eröffnen..
    Wie die kurze Vorgeschichte bereits erahnen läst, werde ich im Channel nicht nur inGame Streams machen,
    sondern werde in Zukunft auch Livestreams von einem PC Build..oder auch nur PC Talk Streamen.... :happysmile:


    Da die Schweizer Gaming und Modder Community nicht wirklich Gross ist, ist mein Ziel eher ein kleines aber feines Netz aufzubauen.
    Selbstverständlich sind die Nachbaren aus Deutschland oder Österreich herzlichst Willkommen - Hauptsach gleichgesinnte. 8)


    Wem der Channel zusagt oder die Idee und "konzept" dahinter gefällt, darf sehr gerne vorbeischauen.. ;)
    -> Twitch.TV/PMZone


    Grüsse und evtl. bis bald,
    PMZone | Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!