Hey, ich habe eine Quelle, die ich gerne einfügen würde. Aber ich kann die Browser Quelle nicht editieren so wie in OBS. Es ist ein Video von Youtube und würde gerne das ganze auf Vollbild machen. In OBS konnte ich wie im normalen browser rein gehen und klicken und das geht in Streamlabs OBS nicht. Gibt es da eine Möglichkeit?
Die Quelle ist vom Bot, so dass jede Songrequest mit Youtubevideo abgespielt wird.
streamlabs obs browser
-
- Software
- DJHeartFeelings
- 5037 Aufrufe
- 4 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Verstehe jetzt nicht ganz was du willst.
Eine Browserquelle wie die die man für Alerts benutzt.
Oder funktioniert dein Sonqrequest nicht?ODer willst du wenn jemand einen Song Requestet das Video dazu abgespielt wird im Stream? Wenn ja, das nicht erlaubt.
-
na die leute können sich bei mir songs von youtube Wünschen. zb. meine eigenen und der Bot spuckt gleichzeitig bei einer URL das Video dazu mit aus von Youtube.
Diesen link binde ich mittels Browser ein, so wie ein alert. Jetzt ist das Videofenster aber klein und ich würde gerne auf den Vollbild-Knopf im Browser drücken. Ich habe aber keine Option dies zu tun, da ich in der Quelle nichts live bearbeiten kann.
Im normalen OBS ging das immer -
OK. Wie man das machen könnte keine Ahnung.
Allerdings darfst du das dann auch nur mit Musik Video machen die dir gehören oder du die Erlaubnis dazu hast
-
Allerdings darfst du das dann auch nur mit Musik Video machen die dir gehören oder du die Erlaubnis dazu hast
ja das ist mir schon klar. Ich bin Musiker und habe davon genug Ahnung. Trotzdem danke für deine Hilfe. Vielleicht weiß ein anderer ja bescheid
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!