Asznee - Variety Streaming on Point

  • Guten Tag zusammen,


    mein Name lautet Asznee, ich bin 21 Jahre alt und ich möchte meinen Kanal hiermit einmal kurz vorstellen.


    Seitdem ich im Jahr 2016 eine "relativ schnelle" Internet-Anbindung bekommen habe, habe ich auch das Streamen angefangen.
    Bis vor wenigen Wochen habe ich eher relativ wenig gestreamt (1-2x pro Woche), mittlerweile lege ich mir als Ziel aber mehrmals die Woche zu streamen, und wenn möglich jeden Tag.


    Ich bin ein sog. Variety Streamer, dass heißt ich spiele alle möglichen Spiele.
    Hauptsächlich spiele ich gerne Black Ops 4 (PS4, meist nur den normalen Multiplayer), spiele abundzu gerne Fortnite und PUBG (PC) und mein Haupt-Spiel ist so gesehen osu!.


    Bei mir im Stream liegt das Verhältnis aus guter Videoqualität und der Möglichkeit den Zuschauern die nicht eine zu große Bandbreite besitzen im Vordergrund.
    Deswegen gibt es vorerst nur Streams in 720p60, man sollte allerdings trotzdem alles gut genug erkennen können was auf dem Bildschirm abläuft.
    Über die Jahre hinweg habe ich mir etwas Erfahrung mit OBS und allgemein dem Streamen angeeignet, habe verschiedene Overlays ausprobiert und bin momentan glücklich mit meinem jetzigen "Glitch Overlay".
    Es ist zwar nicht selbstgemacht, das gebe ich gerne zu, aber mir gefällt es und am Ende sollte es ja dem Zuschauer auch gefallen, bisher habe ich auch nichts negatives darüber gehört, sondern eher positives.


    Auch wenn jetzt quasi Weihnachten vor der Tür steht werde ich meine Streams nicht pausieren. Es wird weiterhin täglich mit evtl. 1-2 Tagen Pause weitergehen, jenachdem wie die Zeit es zulässt.
    Meistens bin ich aber erst am Abend Live, zwischen 18-2 Uhr.


    Ich freue mich über jeden der bei mir vorbeischaut und mal ein Hallo im Chat da lässt! :)


    Achja, falls Fragen wegen meinem Namen aufkommen, ich bin nicht der Bruder von Biq Shaq. Skrraa. ;P


    Twitch: http://www.twitch.tv/asznee
    Instagram: http://www.instagram.com/twitch_asznee
    Twitter: http://www.twitter.com/xasznee



    Hoffentlich sieht man sich mal! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!