Servus, gibt es hier jemanden oder kennt jemand einen der Twitch Oberlay erstellen kann mir Animation. Ich suche schon was hochwertiges und keine 0815. selbstverständlich für eine gute Bezahlung. Lg Panther.
Designer gesucht
- LaPanther
- 8380 Aufrufe
- 7 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
-
-
Hallo, ich bin noch auf der Suche
-
Es gibt hier im Forum 6 Leute die dir etwas erstellen können mit unterschiedlichen Artstyles. Wenn dir davon nichts passt musst du wohl selber auf die Suche gehen oder mal genauer beschreiben was du eigentlich brauchst.
-
Hallo, ich weiß ja nicht wer hier sowas kann, darum die Frage. Ich suche ein komplett neues Overlay mit panals, und allem was dazu gehört. es wäre super wenn sich jemand mit Animationen auskennt.
-
Der erste Beitrag von mir hier im Thread, da bieten Leute genau das an was du suchst.
-
Ein bisschen frech bist du schon .. Schau dich ein bisschen im Forum um dann findest du was. Du hast nicht einmal einen Stil genannt. Und ein "Statement" hast du auch nicht zu @LoSti's World gegeben warum dich das nicht anspricht. Preis/Leistung bist du bei ihm schon im oberen Quadranten.
Aber bitte, hier eine kleine Liste von Designern die sich hier Vorgestellt haben:
Pixel Artworks (by green-pixels) - Comic Style Charakter Artworks (by Kaia) - Manga Style (?) Charakter Artworks (by LulusaurArts) - eSport Style Artworks (by Daikota) - eSport Style Artworks (by LoSti's World) - Manga Artworks (by Kristallflamme)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!