Hallo
ich wollte mal fragen wer denn so von euch zufällig Final Fantasy XIV (14) spielt es ist ein sehr schönes MMO. Leider muss man ja alle 60 tage bezahlen dafür aber es macht spaß.
Ich bin auf dem Server Odin.
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich wollte mal fragen wer denn so von euch zufällig Final Fantasy XIV (14) spielt es ist ein sehr schönes MMO. Leider muss man ja alle 60 tage bezahlen dafür aber es macht spaß.
Ich bin auf dem Server Odin.
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Hej
Also ich habe immer gerne Final Fantasy gespielt und habe auch alle Teile ab FF7 ausprobiert und meistens durchgespielt. Allerdings konnten mich die beiden MMO Ableger nie überzeugen, vor Allem im Vergleich mit anderen MMOs. Aber mal so aus Interesse; was begeistert dich persönlich an FF14?
Hey
mich begeistert die Story und da ich viel ff im leben gespielt habe reizt es mich gegen die aufrufe aus denn alten teil zu kämpfen und mit freunden zusammen spiel das macht mir sehr viel Spaß deswegen spiele ich das so gerne. Mir macht es noch spaß die sammler zu leveln wie die handwerker.
Ich hab damals die beta auf der PS4 gespielt. Ein sehr schönes Spiel. Schlecht ist es nicht, aber es ist mir zu Standard. Aber ein sehr gutes Standard.
In wiefern zu standard?
Standard. Töte 10 dies, hol 5 das. Normale Kämpfe etc.
Naja ich habe die FF andmosfäre (keine Ahnung obs richtig ist ) in dem game und habe da mehr spaß als in anderen MMOs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!