Moin Jungs,
Ich wollt mal eure Meinung wissen zum Thema Black ops 3 Event im liveStream übertragen?!
Was meint ihr soll ich eins Auf die Beine Stellen?
Schönen Abend
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Jungs,
Ich wollt mal eure Meinung wissen zum Thema Black ops 3 Event im liveStream übertragen?!
Was meint ihr soll ich eins Auf die Beine Stellen?
Schönen Abend
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Tut mir leid wenn ich so eine Dumme Frage stelle, aber da ich so komplett gar nichts am Hut habe mit CoD weiß ich auch davon nichts. Meinst du eine Deutsche Übertragung vom CoD Event wenn eins demnächst stattfindet?
Meiner Meinung nach solltest du das ganz für dich alleine wissen. Willst du das übertragen? Ist ja auch doof einen Streamer zu schauen der eigentlich dazu kein Bock hat.
Ne ne, ich mein das ganz anderes eins selber zu veranstalten nicht in einer Halle sonderm Online
Wäre bestimmt mal interessant aber da ich kein Bo3 habe würde ich wohl nur zuschauen und nicht mitspielen (falls das überhaupt gehen würde)
Laut mein Konzept werden auch Administartoren und andere Teammitglieder gebraucht!
Wenn du mehr wissen willst melde dich doch mal per pn bei mir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!