Hallo ihr Lieben!
Ich bin eine 28-jährige Streamerin die in LoL im Platin / Dia Bereich spielt. Ich würde mich freuen wenn ihr ab und an vorbei schaut und über einen Follow natürlich auch
Bei Fragen immer gerne!
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ihr Lieben!
Ich bin eine 28-jährige Streamerin die in LoL im Platin / Dia Bereich spielt. Ich würde mich freuen wenn ihr ab und an vorbei schaut und über einen Follow natürlich auch
Bei Fragen immer gerne!
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Hey Willkommen auf Streamtalk. LOL habe ich früher sehr viel geschaut. Leider spiele ich es nur noch selten.
Aber im Platin / Dia Bereich - da schaue ich sicher mal zu
Kurze Frage zu deinen Panels: Die haben alle Wasserzeichen und sind nicht transparent - ich glaube da solltest du dir irgendwann mal welche machen lassen oder wo anders neue Suchen
Danke für die Info!
Ja, ich werde mal schauen ob mir jemand welche machen kann. Die jetzigen habe ich auch gemacht bekommen. Kenne mich leider noch nicht perfekt aus, gebe mir aber Mühe!
Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!