xxlechuckxx Mitglied

  • Mitglied seit 9. Januar 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
10
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
287

Streaming

Twitch
https://www.twitch.tv/xxlechuckxx

Social Media

Twitter
xxlechuckxx
Instagram
http://www.instagram.com/xxlechuckxx

Equipment

Aufnahmesoftware
Obs Studio
Mikrofon
Astro A20 Mic
Headset / Kopfhörer
Astro A20
Kamera
Logitech C922
Beleuchtung
Random Ringlicht
Computer
CPU: Intel I7 8700k Mainboard: MSI Z390 Gaming Plus Grafikkarte: Gigabyte RTX 3070 8GB Ram: 16GB Monitor: Samsung Odyssey G5 32" 144Hz WQHD Kühlung: Corsair Wasserkühlung AIO

Über mich

Über mich

Hey ich bin Patrick und komme aus dem wunderschönen Ruhrpott. Ich bin verheiratet, hab 2 tolle kinder (5jahre und 4 monate) und Hund und Katze gehören auch noch dazu, also das volle Programm :)

Ich spiele hauptsächlich WoW, aber auch gerne mal was anderes ( Cyberpunk 2077, Green Hell, Minecraft)

Ich streame erst seit ein paar Tagen. Ich hab mir gedacht, wenn ich eh spiele dann kann ich auch gleichzeitig streamen. Vielleicht hat ja der ein oder andere Spass beim zugucken.

Ihr wollt mehr von mir wissen oder habt Vorschläge was ich noch verbessern kann?

Dann besucht mich doch gerne in meinem Stream.