RealcrafterTV Mitglied

  • Mitglied seit 28. November 2022
  • Letzte Aktivität:
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
61

Streaming

Twitch
https://twitch.tv/realcraftertv
YouTube Gaming
https://youtube.com/@realcraftertv

Social Media

Instagram
https://instagram.com/realcraftertv

Kontakt

Discord
real#7592
Discord Server
https://discord.com/invite/mcDYQJf

Equipment

Aufnahmesoftware
Streamlabs
Mikrofon
Rode NT1-a
Videobearbeitungssoftware
Davinci Resolve
Computer
Aktuell (soll sich so schnell wie möglich ändern) Asus TUF Gaming Laptop mit I7 11th Generation, RTX 3070, 16GB DDR4 Arbeitsspeicher)

Über mich

Über mich

Hey, ich bin Dominik, aktuell 22 Jahre alt.


Ich habe offiziell 2015 mit YouTube Videos und Twitch streams angefangen, hauptsächlich im Bereich Gaming. Aktuell bin ich dabei meine Präsenz zu vertstärken, regelmäßig zu Streamen und wieder mehr YouTube Kontent zu kreieren. Ich komme aus dem Schwäbischen Raum, spiele von Shooter über Simulationen bis hin zu random Stuff eigentlich alles. Außer Fifa...