Twitch Chat besiegt Schach-Großmeister

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hej

    Ich habe grade eine interessante News gelesen und möchte euch daran teilhaben lassen :P

    Vor ein paar Tagen (am 09.09) gab es im Rahmen einer Werbeaktion für "Pure Chess Grandmaster Edition" ein Schach im Livestream gegen den britischen Schach-Großmeister Simon Williams. Rund 6000 Leute haben zugeschaut und konnten per Chat bestimmen, welche Züge gegen Simon Williams gespielt werden sollten. Im ersten Spiel, welches rund 2 Stunden ging, gewann Simon Williams gegen den Chat. Auch das zweite Spiel, welches er sogar blind spielte (er konnte das Spielfeld nicht sehen, die Züge seines Gegeners wurden ihm aber gesagt), konnte er gewinnen. Im dritten Spiel musste er aber aufgeben, da ein Sieg nicht mehr machbar war. So konnten die rund 6000 Leute im Chat immerhin 1 von 3 Spielen gegen einen echten Schach-Großmeister gewinnen ^^

    Hier könnt ihr euch bei Interesse das Video angucken: Twitch Plays Pure Chess vs Chess Grandmaster


    Quelle: dailydot.com
    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias Grund
    just my two cents.