LeoAkaya ist hier Unterwegs! - League of Legends 3. Liga Sinn Caster

  • Neustes Update 25.05.2019:
    Hey,
    ich dachte mal, ich gebe ein Update, was morgen ansteht.
    Ich bin seit April in der Divinus Vires (Organisation, Community) als League of Legends Streamer aktiv und unser Team spielt hat morgen den ersten Spieltag in der Summoners Inn Liga (3. Division).
    Nach Absprache darf ich die Games von unserem Team Casten und kommentieren und wer Interesse hat - einem Cast-Anfänger wie ich es bin :D - zuzuschauen, kann gerne morgen um 15Uhr hinzukommen ;)


    Link zum Stream/Cast: https://twitch.tv/leoakaya












    ______________________________________________________________________________________________

    Hey,
    ich bin LeoAkaya (oder einfach Leo) und ich freue mich, dass ihr euch das durchlest ;)


    Über mich
    Ich bin 16 Jahre alt und mache aktiv knapp seit einem Jahr YouTube sowie seit zwei Monaten aktiv auf Twitch.
    Ich spiele hauptsächlich League of Legends.
    In den Streams spiele ich Ranked Games mit Freunden oder auch Viewergames :D


    Habe ich einen Streamplan?
    Ja, denn ich mache diesen Wöchentlich Neu.
    Den aktuellen kann man auf meiner Twitchseite sehen.


    Zu League of Legends
    Ich spiele seit der dem Season 7 Start.
    Dort maine ich Vayne, Tristana, Xayah, Ashe usw und verbringe meine Zeit meistens als ADC (AD-Carry) sowie meinem Lieblingschamp Riven :thumbup:
    Meine OP.GG Seite -> http://leoakaya.de/lol


    Hier findet ihr mich
    Ich nutzte die Multistream Funktion von Restream, wodurch mein Livestream auf Twitch sowie YouTube gleich übertragen wird.
    Aber auf YouTube gibt es keine Hilfsbot Funktion deswegen empfehle ich da lieber Twitch.


    Twitch → https://twitch.tv/leoakaya - Hauptstream
    YouTube → https://youtube.de/leoakaya/live - Multistream
    -- YouTube Videos → https://youtube.de/leoakaya - Regelmäßig Videos mit Runden aus dem Stream [uncut] sowie editiere Runden
    Twitter → https://twitter.de/leoakaya - Ankündigungen zu Livestreams sowie Reallife Zeugs


    Ich freue mich, dass du die Zeit genommen hast um es dir durchzulesen und wenn es dich Interessiert, würde ich mich freuen dich Begrüßen zu können :thumbsup:
    [twitch]https://twitch.tv/leoakaya[/twitch]

  • Status Update vom 02.05.18
    Willkommen,
    ich bin LeoAkaya (oder einfach Leo) und ich freue mich, dass ihr euch das durchlest


    Über mich
    Ich freue mich, dass ich aktuell 46 Follower, über 900Views mit euch erreicht habe,
    sodass ich fast 50! habe ;)

    Ich bin 16 Jahre alt und mache aktiv knapp seit einem Jahr YouTube sowie seit zwei Monaten aktiv auf Twitch.
    Ich spiele hauptsächlich League of Legends.
    In den Streams spiele ich Ranked Games mit Freunden oder auch Viewergames


    Habe ich einen Streamplan?
    Ja, denn ich mache diesen Wöchentlich Neu.
    Den aktuellen kann man auf meiner Twitchseite sehen.


    Zu League of Legends
    Ich spiele seit der dem Season 7 Start.
    Dort maine ich Kai'Sa, Tristana, Tristana, Xayah, Ashe usw und verbringe meine Zeit meistens als ADC (AD-Carry) sowie meinem Lieblingschamp Riven
    Meine OP.GG Seite -> leoakaya.de/lol


    Hier findet ihr mich
    Ich nutzte die Multistream Funktion von Restream, wodurch mein Livestream auf Twitch sowie YouTube gleich übertragen wird.
    Aber auf YouTube gibt es keine Hilfsbot Funktion deswegen empfehle ich da lieber Twitch.


    Twitch → twitch.tv/leoakaya - Hauptstream
    YouTube → youtube.de/leoakaya/live - Multistream
    -- YouTube Videos → youtube.de/leoakaya - Regelmäßig Videos mit Runden aus dem Stream [uncut] sowie editiere Runden
    Twitter → twitter.de/leoakaya - Ankündigungen zu Livestreams sowie Reallife Zeugs


    Ich freue mich, dass du die Zeit genommen hast um es dir durchzulesen und wenn es dich Interessiert, würde ich mich freuen dich Begrüßen zu können

  • Ich melde mich wieder zurück!
    Da ich am Samstag 17 werde, habe ich mich für einen Geburtstagsstream hierzu entschieden.
    Am Sonntag, dem 22.06.2018 werde ich etwa ab 14 Uhr für 12 Stunden live sein!
    Wir werden hauptsächlich League of Legends live spielen, Ranked sowie Viewergames, und etwas Talken.
    Ihr könnt euch im Hintergrund eure Musik wünschen und wir chillen und tryharden etwas in der Kluft ;)


    Wenn sich jemand Interessiert, schaltet doch einfach mal dazu, ein einfaches Hallo macht einen Froh :D


    Dank des Multistream läuft der Hauptstream auf Twitch, wird aber auch auf YouTube übertragen


    × YouTube Multi → YouTube Live
    × YouTube Gaming Multi → YouTube Gaming Live
    × Twitch HauptstreamTwitch Live

  • // UPDATE \\
    Da ich mit meinen Homies mich am SA/SO etwas chille, verschiebe ich den Geburtstagsstream auf Montag!


    Also am Montag, dem 25.06.2018 werde ich etwa ab 14 Uhr für 12 Stunden live sein!
    Wir werden hauptsächlich League of Legends live spielen, Ranked sowie Viewergames, und etwas Talken.
    Ihr könnt euch im Hintergrund eure Musik wünschen und wir chillen und tryharden etwas in der Kluft ;)


    Wenn sich jemand Interessiert, schaltet doch einfach mal dazu, ein einfaches Hallo macht einen Froh :D


    Dank des Multistream läuft der Hauptstream auf Twitch, wird aber auch auf YouTube übertragen


    × YouTube Multi → YouTube Live
    × YouTube Gaming Multi → YouTube Gaming Live
    × Twitch HauptstreamTwitch Live
    [twitch][/twitch]

  • Hey,
    ich dachte mal, ich gebe ein Update, was morgen ansteht.
    Ich bin seit April in der Divinus Vires (Organisation, Community) als League of Legends Streamer aktiv und unser Team spielt hat morgen den ersten Spieltag in der Summoners Inn Liga (3. Division).
    Nach Absprache darf ich die Games von unserem Team Casten und kommentieren und wer Interesse hat - einem Cast-Anfänger wie ich es bin :D - zuzuschauen, kann gerne morgen um 15Uhr hinzukommen ;)


    Link zum Stream/Cast: https://twitch.tv/leoakaya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!