PietSmiet streamen nicht mehr auf Twitch!

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ab dem 14.3. läuft der Partnervertrag zwischen Twitch und PietSmiet aus. Der Grund ist, dass PietSmiet recht offen streamen wollen. Sie wollen jede Social Media Plattform nutzen die ihnen zur Verfügung steht. Doch mit der Twitch Partnerschaft ist dies ihnen jedoch Untersagt, weil Twitch will alles exklusiv haben.

    Also nicht mehr abonnieren und wer erst kürzlich abonniert hat, der kann sich beim Twitch Support Melden. Der bekommt dann sein Geld zurück!

    Name lautet Patrick.
    Aber im Internet nennt man mich Ross.
  • Das natürlich traurig das Peter demnächst dort nicht mehr zu sehen sein wird.
    Kann aber beide Seiten verstehen.
    Auf der einen Seite ist Twitch, ein Unternehmen von Amazon das auf Gewinn fixiert ist und Verträge so baut, diesen zu maximieren.
    Und auf der anderen Seite sitzt Peter mit seinem Team, welches die freie Wahl haben möchte um zu wachsen.

    Schwierige Situation.

    Eines sollte man allerdings nicht machen, und zwar wie Dr. Disrespect allen den Mittelfinger zeigen und sagen: Hoste ich halt meinen eigenen Kram.
    ...schneller kann man Viewer kaum verlieren.
    Freue mich über jeden Zuschauer oder Spieler auf meinem Kanal: Bauarbeitur