Bin am verzweifeln

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, ich benötige eure Hilfe:
    Ich möchte über ps4 auf meinem PC Let’s Plays und streams auf meinem YouTube Kanal erstellen. Folgende Dinge habe ich schon erledigt:
    Elgato Game Capture HD60S Pro ist im PC eingebaut( chat link nicht erforderlich)
    Elgato Software runtergeladen
    streamlabs obs auch runtergeladen und angemeldet
    HDCP ist deaktiviert auf Playsi
    usb soundkarte/Adapter miteinander verknüpft ( Ps4 zu PC)
    Mikrofon von Rode Procaster mit Audient iD4 Interface verbunden
    Der Mikrofon Pegel Test schlägt bei PS 4 nicht an. Geräte...Audio...Audio Device ist eingestellt.Ich höre mich selbst am Kopfhörer.
    Der Kopfhörer ist beim Interface angeschlossen, ist das verkehrt? Höre den Sound von Ingame nicht
    Kopfhörer auch am PC angeschlossen, kein Ingame Sound.
    Es ist alles so kompliziert für mich, so viele YouTube Tutorials angesehen, komme nicht weiter. Bin mir nicht, ob am PC, Elgato oder Streamlabs alles richtig eingestellt ist.
    Am allerliebsten wäre es wenn mir jemand am Telefon hilft. Es ist schwierig ein Telefonsupport zu finden. Ihr seid meine letzte Hoffnung. Vielen Dank vorab !
    Sassi