PS4 und OBS

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo und zwar habe ich eine Frage.

    Ich habe vor mit der PS4 über OBS zum streamen und wollte fragen was ich benötige bzw. wie ich es umsetze das es funktioniert.

    Ich habe ein Wireless Headset worüber Ton des Spiels sowie Ton der Party nach OBS in den Stream übertragen werden soll.


    Dazu soll parallel mein Auna MIC (USB Mikrofon) an die PS4 angeschlossen werden das man mich in der Party sowie im Stream über das Mikrofon hört.

    Dazu kommt noch das Bild das übertragen werden soll.

    Was benötige ich dafür ? Capture card, adapter ?

    Stehe hier voller Fragen und komm nicht weiter

    danke euch :love: