Anfänger Fragen

  • Hallo liebe Weggefährten,


    ich bin ziemlich neu auf Twitch und muss wirklich sagen es macht mega viel spaß auf Twitch zu streamen. (Vorher nur auf Youtube).


    Ich habe jetzt noch einige Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    1. Wie erreiche ich möglichst viele Leute auf Twitch?


    2. gibt es unter euch den ein oder anderen der Lust hätte mit mir gemeinsam mal paar Sachen zu starten? (Bevorzuge es immer MIT den Leuten zu arbeiten und nicht gegen!)


    3. kennst sich jemand mit streaming von der Xbox über eine Capture Card (Razer) aus?


    Danke euch im Voraus

  • 1. Das kann dir niemand so genau sagen. Dafür ist die Frage viel zu komplex. Es hilft, in einer Nische mit einem Bereich zu starten. Suche dir mal ein paar Games raus, die du magst und schau auf Twitchstrike, wann das Game oft gestreamt wird, wann viele schauen, wie die Konkurrenz so ist usw.
    Darauf kannst du dann aufbauen.


    2. Das bestimmt. Hängt aber sicher auch davon ab, was du vorhast. Da solltest du ein paar mehr Angaben machen. Dann findet sich sicher wer.


    3. Da bin ich leider raus. Habe eine AverMedia-Karte und keine XB. :( Im Grunde läuft das aber meist gleich: Konsole per HDMI an Karte anschließen, Karte per Kabel (oder falls intern per PCIe) anschließen, dann HDMI an Monitor und du kannst loslegen. Falls du die Karte schon hast, guck ruhig mal in die Bedienungsanleitung. Da sollte alles stehen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!