Streaming bild leicht verschoben

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Morgen,

    Als ich nach meinem Stream mir mein Video zum Stream angeschaut habe ist mir eine Sache sehr schnell aufgefallen.
    Also ungefähr aber der Mitte des Bildes ist dieses dann auch leicht nach oben verschoben etwa um ein par Pixel.. und unten habe ich demnach einen kleinen Grünen Streifen im Bild...
    Das ganze Problem befindet sich aber nur auf Twitch.. In OBS sah die ganzen 6 1/2 Stunden des Streams alles einwandfrei aus.. Übrigens habe ich schon einiges versucht in OBS umzustellen aber leider hat nichts geholfen und auf Twitch ist das Bild weiterhin verschoben.. Ich verzweifle langsam da ich nach etwa 3 Stunden langer suche nichts zu diesem Thema im Internet gefunden habe...

    habe zur besseren Veranschaulichung noch ein ScreenShot beigefügt..
    Ich hoffe auf schnelle Antworten..
    Falls ihr noch wissen wollte natürlich gerne!Danke schon mal im Voraus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tricki ()

  • Ja es ist ein Laptop und bitte frag nicht nach den Einzelheiten da hab ich das grade alles nicht im kopf..

    Hoffe du kannst mir trotzdem irgendwie weiter helfen das wäre super (Y)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tricki ()