Beiträge von Tricki

    Guten Morgen,


    Als ich nach meinem Stream mir mein Video zum Stream angeschaut habe ist mir eine Sache sehr schnell aufgefallen.
    Also ungefähr aber der Mitte des Bildes ist dieses dann auch leicht nach oben verschoben etwa um ein par Pixel.. und unten habe ich demnach einen kleinen Grünen Streifen im Bild...
    Das ganze Problem befindet sich aber nur auf Twitch.. In OBS sah die ganzen 6 1/2 Stunden des Streams alles einwandfrei aus.. Übrigens habe ich schon einiges versucht in OBS umzustellen aber leider hat nichts geholfen und auf Twitch ist das Bild weiterhin verschoben.. Ich verzweifle langsam da ich nach etwa 3 Stunden langer suche nichts zu diesem Thema im Internet gefunden habe...


    habe zur besseren Veranschaulichung noch ein ScreenShot beigefügt..
    Ich hoffe auf schnelle Antworten..
    Falls ihr noch wissen wollte natürlich gerne!Danke schon mal im Voraus!