Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Tag Liebe Community,
    Ich habe eine kleine Frage, die ich mir selber nicht beantworten kann durch suchen, oder durch Google.

    Ich Streame auf Twitch via Playstation 4, und habe mir nun einen neuen Account erstellt auf dem ich ein Spiel ohne Echtgeldeinsatz spiele.
    Nun möchte ich mit diesen Account auch auf meinen Main Account mal Streamen, besitze allerdings kein OBS.
    Die Frage ist nun, ist es möglich, das ich mit dem Account Streame obwohl mein Main Account mit meinen Twitch Konto verknüpft ist.

    Ich habe für den anderen Account mit dem ich Streamen möchte, mir auch bereits ein Twitch Konto gemacht.

    Kann ich dem Konto nicht einfach erlauben via meinen Hauptkonto zu Streamen?

    Ich kann leider nicht via OBS Streamen, weil mir der nötige Rechner dazu fehlt.

    mfg
  • Also wenn deine beiden Ps4 Accounts jewals mit einem anderen Twitch Acc verknüpft sind dann nicht.

    Es gibt ja auch Leute die sich einen Twitch Acc teilen und an verschiedenen Tagen streamen. Z. B. DoktorFroid.

    Jeder Twitch acc hat seinen eigenen Stream. Mir ist nicht bekannt das man da irgendwie das umleiten könnte.