Wenn Zuschauer zu Freunden werden

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey Zusammen,

    ich habe letzte Woche angefangen zu streamen und bin total angetan von dem ganzen Thema,
    schon alleine die Vorbereitung hat mir super Spaß gemacht!

    Anlass für mich war der kommende Release von Warcraft 3 Reforged.
    Warcraft 3 Classic habe ich bereits 11 Jahre lang auf sehr hohem Niveau gespielt
    und bin nun kurz vor dem Release des neuen Titels wieder eingestiegen um schon mal ein wenig reinzukommen.

    Nebenbei möchte ich den Stream gerne mit Gesangseinlagen und Gitarrenspiel aufpeppen.

    Gestreamt wird auf Twitch und das in englischer Sprache.

    Streamzeiten sehen aktuell wie folgt aus:
    Montag: 19:30 - 22:00
    Dienstag: 19:30 - 22:00
    Mittwoch: Off
    Donnerstag: 19:30 - 22:00
    Freitag: 19:30 - Open end
    Samstag: Spontan
    Sonntag: Off

    Schaut gerne mal vorbei und wünscht euch einen Song :)

    Beste Grüße
    Mucki

    twitch.tv/followmucki