Beiträge von Mucki

    Hey Zusammen,


    ich habe letzte Woche angefangen zu streamen und bin total angetan von dem ganzen Thema,
    schon alleine die Vorbereitung hat mir super Spaß gemacht!


    Anlass für mich war der kommende Release von Warcraft 3 Reforged.
    Warcraft 3 Classic habe ich bereits 11 Jahre lang auf sehr hohem Niveau gespielt
    und bin nun kurz vor dem Release des neuen Titels wieder eingestiegen um schon mal ein wenig reinzukommen.


    Nebenbei möchte ich den Stream gerne mit Gesangseinlagen und Gitarrenspiel aufpeppen.


    Gestreamt wird auf Twitch und das in englischer Sprache.


    Streamzeiten sehen aktuell wie folgt aus:
    Montag: 19:30 - 22:00
    Dienstag: 19:30 - 22:00
    Mittwoch: Off
    Donnerstag: 19:30 - 22:00
    Freitag: 19:30 - Open end
    Samstag: Spontan
    Sonntag: Off


    Schaut gerne mal vorbei und wünscht euch einen Song :)


    Beste Grüße
    Mucki


    https://www.twitch.tv/followmucki

    Hi,
    ich habe erst kürzlich angefangen zu Streamen und habe ebenfalls mit dem Gedanken an Mixer gespielt.


    Mein Spiel (Warcraft 3) hat allerdings 0 Zuschauer bei Mixer und auch bei Twitch ist es mit 1000 im Schnitt eher klein.
    Ich habe erstmal davon abgesehen, schaue aber wie es sich entwickelt.


    Features wie die Hotzone oder wie das heisst sind super, allerdings nur für Shooter Spieler.


    Beste Grüße
    Mucki

    Hey! Mein Name ist Alex, ich bin leidenschaftlicher Gamer, Hobbykoch, Angler und Sänger.


    Ich bin ein ehemaliger highlevel 2on2 Random Player in Warcraft 3 und hab von 2002 - 2013 gespielt,
    jetzt versuche ich wieder ins Spiel zurück zu kommen und meine Kindheit
    zusammen mit Warcraft 3 Reforged + Ein wenig Gesang und Gitarre wieder zu genießen.


    Ich streame seit letztem Freitag und hab noch einziges zu lernen, bin mir sicher aber auch schon die ein oder andere Frage zwecks Vorbereitung & Einstellung beantworten zu können.
    Ich erhoffe mir regen Kontakt mit der Community, die meinen Stream und die Erfahrung für die Viewer nachhaltig verbessern wird :)


    Beste Grüße
    Mucki