Falleri - Fallera - Falberella!

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja hallo erstmal!

    Ich bin's, die Falberella und ich mag Euch heute meinen Stream etwas näher bringen, möglichst so nah, dass Ihr am liebsten reinspringen und mitmachen wollt.

    Ich zocke seit etwa 20 Jahren und liebte schon immer das Rampenlicht, es war also fast unvermeidlich, dass mich das Streaming irgendwann in seinen Bann ziehen würde. Und so war es auch! Nach ewigem Drumherumgewurschtel schmiss ich vor ein paar Wochen den Stream das erste Mal an und hatte mächtig Spaß, natürlich erstmal nur so für mich, aber das macht nichts. ‍ :saint:

    Jetzt möchte ich meinen Spaß mit Euch teilen und lade Euch herzlich zu mir ein.

    Ihr findet mich auf

    Falberella


    Was treibe ich da so? Nun, der langfristige Plan ist eine gute Mischung aus Gaming, Just Chatting und Art Streams.
    Blödsinn muss aber auch dabei sein,

    THE INNER CHILD COMMANDS IT! :evil:

    Aktuell streame ich hauptsächlich World of Warcraft mit meiner Heilschamanin. Das hat auch den Vorteil, dass, falls mal technische Probleme auftreten, ein Healing Stream Totem direkt zur Hand ist. 8)

    Daneben gibt es immer mal Schmankerl wie Red Dead Online oder warum baut Cripps ständig das Lager ab? , The Outer Worlds mit Intelligenzbestie Dum Dum oder Twitch Sings, wenn einfach alles zu spät ist.

    Wenn die Art Streams starten, gibt es viel Fan Art und evtl. den einen oder anderen Tutorial- bzw. Mitmal-Stream.

    Meine Zeiten variieren noch, aber ich streame mindestens 3x unter der Woche und am Wochenende halbwegs spontan. Heute Nachmittag gegen vier geht's z. B. das erste Mal nach Mechagon oder etwas M+.

    Zu guter Letzt möchte ich die Frage aus Eurer Empfehlungsliste für Streamvorstellungen beantworten, was ich erreichen möchte:

    Die Welt etwas lustiger machen. Etwas leichter. Ein bisschen Liebe und Unfug verbreiten!
    Das Leben ist doch wirklich oft ernst und hart genug.
    Natürlich können wir auch mal ernsthaft quatschen. Keine Frage. Und ich kann auch mal grummeln, wenn alles nicht so läuft.
    Aber vor Allem will ich mit Euch lachen. :happysmile:

    Wer also nichts gegen gelegentliche Humor-Entgleisungen und Flachwitz-Limbo hat und brillantes Gameplay zu schätzen weiß (außer wenn ich faile, dann isses brutal schlecht):

    Willkommen! ^^

    Bis hier gelesen? Selber Schuld! Wir sehen uns!

    Falberella

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Falberella ()