Falleri - Fallera - Falberella!

  • Ja hallo erstmal!


    Ich bin's, die Falberella und ich mag Euch heute meinen Stream etwas näher bringen, möglichst so nah, dass Ihr am liebsten reinspringen und mitmachen wollt.


    Ich zocke seit etwa 20 Jahren und liebte schon immer das Rampenlicht, es war also fast unvermeidlich, dass mich das Streaming irgendwann in seinen Bann ziehen würde. Und so war es auch! Nach ewigem Drumherumgewurschtel schmiss ich vor ein paar Wochen den Stream das erste Mal an und hatte mächtig Spaß, natürlich erstmal nur so für mich, aber das macht nichts. ‍ :saint:


    Jetzt möchte ich meinen Spaß mit Euch teilen und lade Euch herzlich zu mir ein.


    Ihr findet mich auf


    Falberella



    Was treibe ich da so? Nun, der langfristige Plan ist eine gute Mischung aus Gaming, Just Chatting und Art Streams.
    Blödsinn muss aber auch dabei sein,


    THE INNER CHILD COMMANDS IT! :evil:


    Aktuell streame ich hauptsächlich World of Warcraft mit meiner Heilschamanin. Das hat auch den Vorteil, dass, falls mal technische Probleme auftreten, ein Healing Stream Totem direkt zur Hand ist. 8)


    Daneben gibt es immer mal Schmankerl wie Red Dead Online oder warum baut Cripps ständig das Lager ab? , The Outer Worlds mit Intelligenzbestie Dum Dum oder Twitch Sings, wenn einfach alles zu spät ist.


    Wenn die Art Streams starten, gibt es viel Fan Art und evtl. den einen oder anderen Tutorial- bzw. Mitmal-Stream.


    Meine Zeiten variieren noch, aber ich streame mindestens 3x unter der Woche und am Wochenende halbwegs spontan. Heute Nachmittag gegen vier geht's z. B. das erste Mal nach Mechagon oder etwas M+.


    Zu guter Letzt möchte ich die Frage aus Eurer Empfehlungsliste für Streamvorstellungen beantworten, was ich erreichen möchte:


    Die Welt etwas lustiger machen. Etwas leichter. Ein bisschen Liebe und Unfug verbreiten!
    Das Leben ist doch wirklich oft ernst und hart genug.
    Natürlich können wir auch mal ernsthaft quatschen. Keine Frage. Und ich kann auch mal grummeln, wenn alles nicht so läuft.
    Aber vor Allem will ich mit Euch lachen. :happysmile:


    Wer also nichts gegen gelegentliche Humor-Entgleisungen und Flachwitz-Limbo hat und brillantes Gameplay zu schätzen weiß (außer wenn ich faile, dann isses brutal schlecht):


    Willkommen! ^^


    Bis hier gelesen? Selber Schuld! Wir sehen uns!


    Falberella

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!