Tonray's Stream für jederman

  • Servus Allerseits,


    Kurz zu mir


    Mein Name ist Tonray aka Sven und ich bin stolze 22 Jahre alt.
    Gaming wurde mir schon damals irgendwie mit in die Wiege gelegt und so kommt es das ich nun auf gut 15 Jahren Videospielerfahrung zurück blicken kann.
    Spielen tue ich das worauf ich gerade Lust habe und Teile dies nun auch seit gut einer Woche auf meinem >>Twitch<< Kanal


    Wieso, Was und Wann


    Zum Streamen bin ich eigentlich Hauptsächlich gekommen weil ich neue Leute kennen lernen möchte und gerne auch mit anderen Interagiere denn mit anderen macht es doch eben mehr Spaß als nur alleine vor der Flimmerkiste zu sitzen


    Gestreamt wird bei mir quer Beet und allerlei verschiedene Spiele und wie schon oben kurz gesagt hauptsächlich das worauf ich gerade am meisten Lust habe, macht ja auch irgendwie sinn
    Aktuelle Spiele wären z.B
    Pubg
    Fifa 17
    LWS 17
    Eurotruck Simulator
    Cities Skylines


    Je nachdem wonach mir gerade mehr der Sinn steht.


    Einen Streamingplan habe ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht und den wird es leider in nächster Zeit noch nicht geben da ich im Einzelhandel tätig bin und dadurch sehr variable Arbeitszeiten habe.
    Jedoch solltet ihr mich am Wochenende schon Regelmäßig antreffen können und auch unter der Woche je nach Arbeitsplan ab ca. 18 Uhr. Quasi, wenn ich da bin, bin ich da, und wenn nicht dann schaut doch einfach später nochmal vorbei


    Was euch erwartet


    Vorweg nehmen kann ich euch das ihr bei mir keine besondern Geheimtipps zum spiel findet werdet, aber wenn ihr Lust daran habt unterhalten zu werden und auch gefallen daran findet mal den ein oder anderen Rage mit zu erleben, dann seit ihr bei mir hier genau Richtig.


    So viel nun zu mir und meinem wieso weshalb warum und wann


    Ich hoffe man trifft den ein oder anderen mal wieder an und für fragen schreibt mich doch einfach an


    MFG


    Tonray

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!