Streamlabs OBS und Chatbot speichern

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen

    hoffe ihr könnt mir helfen. Ich muss dringend den PC neu aufsetzen möchte aber die Einstellungen von Streamlabs OBS und Chatbot nicht alles neu machen was ich auch so wahrscheinlich nicht mehr hin bekomme. Gibt es da eine Möglichkeit die Daten zu speichern und wenn der PC neu aufgesetzt ist das ganze wieder drauf zu laden? Leider finde ich nichts oder ich kann es nicht lesen Englisch? Leider nicht meine Stärke wollte heute Abend anfangen nur ohne Absicherung weiß nicht. Hatte ja win10 drüber gemacht aber hat mir ziemlich viel gelöscht und nix geht mehr richtig.

    Gruß Tomm



    Gruß Thomas
  • Das Thema ist zwar schon älter aber falls jemand mal die selbe Frage hat und hier rauf stößt.

    SLObS hat eine Cloud Funktion. Wenn diese Aktiv ist werden die Einstellungen gespeichert und per acc kann man diese auf einem anderen PC wieder aufrufen.

    Der Chatbot hat eine Backup Datei. Diese könnte man auf einen USB Stick kopieren und dann wieder aufspielen wenn der PC neu gemacht ist.
    Du suchst ein neues Logo für deinen Stream?
    Dann schau mal hier vorbei. :]
    Fiverr - Minimalist and Modern Logo