Kanal Vorstellung xboxblockfox Streamer mit Humor der sich mal gerne selber auf die Schippe nimmt

  • Hallo liebe Streamfreunde,
    ich bin ein Spieler und Streamer aus Leidenschaft und ich bin eine Erlichenatur, ich bin nicht der, der immer in die Kamera lächelt wenn ich sterbe, ja dann kann man von mir auch mal Schimpfwörter lernen wo man dachte das es die nicht gibt, aber meistens ist es lustig bei mir ( so sagen das die anderen ). Ich spiele meistens Koop spiele da mir Team Play kein Fremdwort ist und ich die Gesellschaft von meinen homies genieße , ich beiße mich natürlich auch durch solo spiele, aber das erstere liegt mir mehr. Ich zocke alles was mir gefällt, da sind auch Indie Games und nicht so gehypte Titel bei, ja es kann auch mal rührend bei mir werden. Also schaut doch mal bei mir auf Twitch vorbei, würde mich sehr freuen,
    wenn ich den ein oder anderen auf mein Kanal begrüßen kann. Also in diesem Sinne, see you later alligator.
    Meine Streamzeiten:
    Mo – Do 15:30 Uhr bis 21:30 Uhr
    Fr von 14:00 Uhr bis Offen
    Sa - So in der Regel ab 11:00 Uhr bis Offen

  • Wie ich schon in deinem anderen Post was du falsch gemacht hast gesagt habe, du brauchst Backlinks.
    Hätte es dein Thema nicht gegeben, wäre ich jetzt einfach gegangen und hätte dich nicht gesucht.


    Gib Links an, gib den Leuten was zum fressen. :-)
    Last Video, schau dir meine Vorstellung an.
    Vorstellung von EinfachMaxDE - Fortnite Livestreaming


    Muss dir dazu sagen, das Format kommt von dem YTForum, aber das sind halt wirklich alle relevanten Informationen - Kopier es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!