Beiträge von block fox

    Hallo dies geht an alle Netten Streamer und Streamerinnen und die die einfach Lust haben nicht alleine zu zocken.
    Ich suche Mitspieler(innen) Für ein zwei Tage in der Woche die Interesse an Koop spielen haben.
    Das einzige muss ist, das ihr eine Xbox one haben müsst.
    Es spielt keine Rolle ob ihr Profis in dem Spiel seid, oder es euch gerade gekauft habt. Es soll nämlich der Spaß und das gemeinsame vorankommen im Vordergrund stehen. Ich suche auch für Sonntagmorgens, der beginn sollte so um 10 oder 11 Uhr sein, feste Mitspieler für Gesellschaftsspiele auf der Konsole, da schwebt mir so Monopoly oder Risiko aber auch zur Not Uno vor.
    Hier die Auswahl der Koop und Multiplayspiele die ich habe oder haben werde: Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint, Tom Clancy's The Division 2, Borderlands 3, Destiny 2, Gears 5, Call of Duty: Modern Warfare, Need for Speed Heat
    Wer sich angesprochen fühlt kann sich ja hier melden oder einfach mal bei mir im Stream vorbeischauen.

    Hallo zusammen,
    kennt ihr das? Tag für Tag gebt ihr euer bestes um den Stream so unterhaltsam wie möglich zu gestalten?
    Ja es läuft die Koop Partner sind auch schon da, man hat spaß ein Lacher kommt nach den anderen und es kommen noch perfekte Spielzüge zustande, Geil einfach nur GEIL.
    Das Ende kommt, man verabschiedet sich freundlich, sagt noch zueinander, heute hat der Stream gebournt also bis morgen. Und dann?. Toll wieder keine festen Zuschauer, Warum? Warum? WARUM? die Augen gehen auf die Follower zahlen, und denkt sich warum? Ich habe doch 60 Follower? Ja den wird es still und man Analysiert den Tag.
    Ja es waren 5-6 vielleicht auch 8 Zuschauer da, leider nicht annähend zur selben Zeit. Ja manche haben auch den Chat genutzt und ich habe doch gut mit dem interagiert.
    Und dann KOMMT die große FRAGE; WAS HABE ICH JETZT SCHON WIEDER FALSCH GEMACHT????.

    Hallo liebe Stream Talker
    Ich nehme jetzt mal die Chance mich und meinen Kanal vorzustellen war. Ich bin Peter und bin seit 19 Jahren glücklich Verheiratet und Wohne in Bielefeld, da meine Leidenschaft das zocken ist, habe ich mir am Anfang des Jahres mal gedacht, ey alter, warum nicht Streamen? ich sitze doch so wie so vor der Glotze und ein bisschen Abwechslung kann auch nicht schaden, also kam das ganze Procedere, wie, was brauche ich, was reicht für mich aus, wie und was möchte ich Streamen und das ganze einmal durch gemixt mit den eigenen Ansprüchen. Nun fast ein Jahrspäter habe ich ca. 60 Follower das finde ich erwägenswert nur die Zuschauerzahlen lassen zu wünschen übrig. Und so wage ich den Schritt an euch die Stream Talk community ran zutreten. Es gibt bei mir viel zu erleben wenn ich im Koop mit meinen homies spiele. Natürlich ist nicht immer remmi demmi und Nackte Frauen laufen auch nicht ständig durchs Bild aber shit happens ich mache schon Unterhaltung. Umso voller der Chat umso größer der spaß. Ich Zocke auf der Xbox one Konsole. Ein Thema bei mir sind immer neu spiele, aber zurzeit laufen bei mir Borderlands 3, Divsion 2, Breakpoint, Forza Horizon 4
    Gears 5. Die neuen spiele wie the outer worlds und Need for Speed Heat oder Call of Duty: Modern Warfare werden an den jeweiligen Erscheinungstag laufen. So das bin ich, wenn ihr möchtet kommt vorbei auf https://www.twitch.tv/xboxblockfox
    Vielen Dank im Voraus
    Peter ( block fox )

    Hallo liebe Streamfreunde,
    ich bin ein Spieler und Streamer aus Leidenschaft und ich bin eine Erlichenatur, ich bin nicht der, der immer in die Kamera lächelt wenn ich sterbe, ja dann kann man von mir auch mal Schimpfwörter lernen wo man dachte das es die nicht gibt, aber meistens ist es lustig bei mir ( so sagen das die anderen ). Ich spiele meistens Koop spiele da mir Team Play kein Fremdwort ist und ich die Gesellschaft von meinen homies genieße , ich beiße mich natürlich auch durch solo spiele, aber das erstere liegt mir mehr. Ich zocke alles was mir gefällt, da sind auch Indie Games und nicht so gehypte Titel bei, ja es kann auch mal rührend bei mir werden. Also schaut doch mal bei mir auf Twitch vorbei, würde mich sehr freuen,
    wenn ich den ein oder anderen auf mein Kanal begrüßen kann. Also in diesem Sinne, see you later alligator.
    Meine Streamzeiten:
    Mo – Do 15:30 Uhr bis 21:30 Uhr
    Fr von 14:00 Uhr bis Offen
    Sa - So in der Regel ab 11:00 Uhr bis Offen