Teamprojekt - Gaming- und Film/Serien Channel.

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wunderschönen guten Abend.

    Ihr sucht nach einer Crew mit der man gemeinsam Games zocken kann, über diverse Filme und Serien in einem Podcast reden könnt oder Unterstützung benötigt bei aufwendigen Videoformaten?
    Dann biete ich hier hoffentlich das perfekte Projekt für euch an!
    Derzeit ist die ganze Geschichte noch im Aufbau und mehr als grobe Ideen und Konzepte sind bisher noch nicht ausgearbeitet, aber dafür kann jeder der gerne an Teamprojekten mitarbeitet seine eigenen Ideen mit einfließen lassen und mitwirken. (Soll natürlich nicht bedeuten, dass ich das hier nur schleifen lasse und euch die Arbeit machen lasse. Keine Sorge.)
    Das ganze ist ein Teamprojekt und jeder hat dasselbe Stimmrecht. Außerdem nur zur Info... zwar fange ich mit dieser Idee an, aber keine Sorge... Ich werde mich hier nicht in den Vordergrund stellen und als Boss fungieren.

    Starten wir vielleicht zuerst einmal mit den wahrscheinlich wichtigsten Fragen die aufkommen könnten.
    Solltet ihr andere Fragen haben, dann könnt ihr sie gerne hier stellen und evtl. Update ich das ganze hier.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Da das ganze eine so derbe Wall of Text war, dass 10.000 Zeichen, welche vorgegeben sind, nicht ausreichen, habe ich das ganze in ein Google Document umgewandelt. :D

    docs.google.com/document/d/14J…RqhGIfrg/edit?usp=sharing
  • Für mich persönlich ist es einfach so, dass ich gerne mit anderen über Spiele, Filme und Serien diskutieren möchte und endlich mal mehr rausholen als einfache Playthroughs wie das gefühlt heute zu Hauf zu sehen.
    Habe damals für eine Seite gearbeitet wo auch ein Podcast aufgezeichnet wurde und das hat an sich recht Spaß gemacht, abgesehen von dem Faktor, dass nicht sonderlich viele dabei waren.
    War in der Regel nur mit demjenigen am talken der die Seite betreibt. Der Rest hat nicht sonderlich häufig bei irgendwas mitgemacht.
    Außerdem ist es super, wenn man Leute hat mit denen man gut auskommt und immer wieder irgendwelche Multiplayer Spiele spielt.
  • Ich verstehe. Du bist also auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich missbrauche meine Freunde für solche Gespräche, die dann auch gern mal tiefgründiger werden können :D

    Da stimme ich dir auf jeden Fall zu. Deswegen haben mein Cousin und ich uns auch was anderes für ein Let's Play einfallen lassen als einfach nur zu "spielen" und zu kommentieren.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg damit und würde es verfolgen, wenn davon mal was live/öffentlich geht :3