Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi, ich ahbe bei own3d zwei Overlays gekauft.

das Hydra:
    own3d.tv/product/hydra-series-package/

und das Braveheart
    own3d.tv/product/brave-series-package/

Ich verwende das Hydra...aber im Braveheart ist so ein animiertes Gameplayfenster....also der Rahmen der um das Gameplayvideo sich bewegt/animiert.

Kann mir da jemand aus den beiden Dateien ein Custom Overlay erstellen und was würde sowas kosten?!
  • kommt darauf an ob du da recht hast diese zu bearbeiten ... im normal fall erwirbst du ein Nutzungs-/verbreitungsrecht aber keines dies zu bearbeiten ... frag am besten erst einmal bei own3d an ob du diese bearbeiten darfst ... und vielleicht bieten sie dir sogar an es selbst zu machen ... ansonsten kann ich dir da weiter helfen sobald du die Genehmigung hast über die kosten unterhalten wir uns gern privat sobald die Zustimmung ( schriftlich ) da ist :D

jeder der dir das bearbeitet ohne das er die schriftliche Genehmigung hat verstößt im übrigen gegen geltendes Recht und du dann auch :D also finger weg von solchen angeboten :p