Error 2000, Alle Browser, Windows 10

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    habe seit geraumer Zeit das Problem, dass auf Twitch jede VOD mit Error 2000 nach einigen Sekunden angezeigt wird.
    Also quasi:
    Ich schaue mir eine VOD an zB meine eigene, zur Qualitätssicherung, und kriege mitten im Video plötzlich "Error 2000" angezeigt:


    Das passiert immer in verschiedenen Abständen.
    Habe 3 verschiedene Tests gemacht, habe die Zeit gezählt indem der Fehler auftritt und dann die Seite refreshed.
    Beim ersten Test kam der Fehler nach 23 Sekunden, beim zweiten Test nach 33 Sekunden und beim dritten Test nach ca. 1 Minute.

    Finde ich tatsächlich komisch, das passiert bei Chrome, bei Opera und auch bei Edge.
    Am Viren Programm kanns auch nicht liegen da ich dass schon deaktiviert habe komplett.

    Edge hat keinerlei Plugins / Add-Ons daher schließe ich das ganze eigentlich aus mit den Add-Ons.
    Chrome hat FFZ / BTTV und µBlock.
    Opera hat nur µBlock und so nen Flash Video Downloader.

    Aber wenn alleine Edge das schon anzeigt find ich das echt suspekt.
    Habe sogar µBlock mal auf Chrome deaktiviert und der Fehler kommt weiterhin.

    Das ganze passiert schon echt seit über einem Jahr und ich habe in dieser Zeit meinen PC bestimmt schon 4x neu aufgesetzt, und das passiert jedesmal wieder.

    Am Handy oder am FireTV Stick funktionieren alle VODs einwandfrei, also kann ich meine Internetverbindung schonmal ausschließen. Schließlich kann ich ja auch problemlos / lagfrei streamen.

    Kann mir da evtl. jemand helfen?
    Im Reddit kamen Sachen wie "Clear your browser cache" etc, aber das kanns halt auch nicht sein weil ich das A) schon gemacht habe & B) nach jedem PC neuaufsetzen trotzdem noch da war.
    Oder "Maybe it's an ISP Issue" was halt auch nicht sein kann -> "Am Handy oder am FireTV Stick funktionieren alle VODs einwandfrei" (läuft alles übers selbe Netz)