AKAI MPK Mini für Samples nutzen bei OBS Studio

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gude:)
    Ich habe eine Frage:
    Habe mir heute den Midi Controller von AKAI zugelegt und kann jetzt mit den Tasten bei OBS die Szene wechseln.
    Nun möchte ich aber während dem Streaming hin und wieder Samples abspielen (Applause, Lacher etc.)

    Kennt Ihr ein Samples Programm, welches ich mit dem AKAI nutzen kann, dieser mein Controller auch erkennt und ich die Tasten zuweisen kann?
    Eventl. nutzt jemand von Euch so ein Programm?

    Danke sehr vorab:)