Streaming Partner gesucht!

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schönen guten Tag liebe Streaming Community!

    Ich suche jemanden der ebenfalls aktiv streamt und einen Partner gebrauchen kann :)
    Nicht für ein paar mal, sondern regelmäßig. Einfach sich in einen Discord oder Ts (Je nachdem was man besser findet) setzten und gemütlich zusammen streamen und nebenbei natürlich irgendwas zocken.
    Zu meiner Person ganz schnell: Ich heiße Dominik, bin 21 Jahre alt, wohne in NRW und spiele schon seit meiner Kindheit Videospiele :)
    Mein Twitch Channel ist nicht groß und deiner kann ebenfalls kitzeklein sein, hauptsache wir verstehen uns und haben Fun. :thumbup:
    Zum Thema Games.. Ich hab mich bis jetzt noch nicht auf ein Spiel festgesetzt, aber ich biete eine riesen Spiele Palette!
    Von Battle Royal, die ich alle besitze (Bitte kein Fortnite!! :D), bis zu Mmo´s. Spiele aber am liebsten irgendwelche Multiplayer Shooter oder Action Games, ob Indi oder AAA Titel ist auch egal.

    Du hast diesen Thread geöffnet und bis hier hin gelesen, scheint so, dass dich das ganze eventuell interessiert! Wenn ja dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest.
    Am besten mit einer Brieftaube! Schick sie einfach zum roten Haus, zur ersten Etage. Sie soll aber bitte am Fenster anklopfen, nicht das der Hund die Taube fängt... ;)
    Fühl dich frei dich zu melden und wir unterhalten uns. :peace:

    Edit: Ich werde ab dem 27. August WoW Classic durchsuchten! Somit wird ab dem Zeitpunk, Classic, mein main Game werden! (World of Warcraft hab ich schon am ersten Tag gespielt, bin also kein Anfänger :P).

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OniRem ()

  • Florestika Gaming schrieb:

    Spielst du auch Survival Games Arma 3 Exile, DayZ SA und oder SCUM?
    Ich besitze zwar fast alle Spiele (außer Scum, ich hatte mir überlegt es zu kaufen), aber diese Spiele sind ziemlich langweilig anzusehen bzw sind einfach viel zu unfertig um das vernünftig zocken zu können.
    Auf deine frage eine genaue Antwort zu geben, nein ich spiele eigentlich keine Survival Games.
  • Florestika Gaming schrieb:

    ok, langweilig? Ich finde das nicht nicht! Wenn man bedenkt wiviele ihren erfolg durch Survival Games auf Twitch/YT hatten! Unfertig sind Sie fast alle bzw die meisten Games sind immer noch Early Access sprich fast alle Games sind unfertig! Naja gut dir viel Glück noch auf deiner Suche.
    Es kommt auf das Spiel an würde ich sagen. Scum sieht ganz nett aus aber bin mir halt nicht sicher ob es sich lohnt. DayZ zum Beispiel ist komplett für die Katz.
    Aber trotzdem danke :thumbup:

    Edit: Ich suche immer noch! ;P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OniRem ()