Beiträge von EddyDerMagier

    Hallo,


    Ich bin Erik 22 Jahre alt und Streame auf twitch, ich suche einen zuverlässigen Partner der gerne mit mir streamen würde weil alleine mir das nicht sooooo viel Spaß macht.
    Ich suche jemanden mit dem man sich gut verstehen kann, ein wenig quatschen kann oder einfach nur rum blödeln kann.


    Ich zocke derzeit Asia MMORPGS, Western MMORPGS wie zum beispiel: Black Desert Online, Wow, The Elder Scrolls Online oder sonstige Anime Basierende MMORPGS usw.


    Ich spiele natürlich auch andere Sachen es kommt ganz auf DICH an!


    Ich hoffe ihr habt Interesse melden könnt ihr euch auf folgenden Plattformen


    Steam: Eddy
    Twitch: EddyDerMagier
    Discord: Eddy#1113
    Oder einfach hier!!


    LG Eddy


    (Ich hab einfach einen neuen Thread eröffnet da der alte sehr lange her ist)

    Also ich bin der Eddy und ich streame seid langem mal wieder und suche eine oder mehrere nette Stream Partner!


    Mir ist es egal was wir streamen sei es Overwatch oder doch etwas Wow? ;) :'D
    Ich will hier nicht all zu auschweifend werden, falls ihr mehr erfahren wollt können wir ja über discord schreiben!
    Mein Name auf Discord ist Eddy#1113
    Ich hoffe es melden sich ein paar und wir können dann hoffentlich zusammen streamen.


    Lg Eddy

    Hey Leute!


    Ich bin eddy und streame seit ein paar tagen ernsthaft!. Ich hab einen Zeitplan der sich zwar nur auf ein Game gerade begrenzt aber das wird noch ausgearbeitet.


    Games:
    Bei mir wird eigentlich alles mögliche gezockt.
    Momentan aber nur Sword Art Online Fatal Bullet.


    Grad der Interaktion:
    Ich quatsche halt mit den Leuten die sich in meinem Chat melden über alles mögliche.
    Es geht mir um den spaß miteinander.


    Link:https://www.twitch.tv/eddydermagier


    Wenn würde ich hosten?:


    Ich hoste leute dessen streams ich interessant finde. Eigentlich viele wenn sie es gut begründen können


    Eddy ! :D

    Ich bin ein kleiner Streamer der Leute für Streams sucht.


    Schnell etwas über mich!
    Ich bin Eddy 21 jahre alt und komme aus bayer und zocke gerne.


    Die größe des Kanal ist mir egal. Hauptsache wir haben spaß. Gezockt kann alles mögliche von Shootern bis zu Rollenspielen was euch so gefällt.
    Es wäre schön wenn ihr euch bei mir meldet das kann hier sein per nachricht oder auf diesen Thread oder auf Discord mein name ist dort EddyDerMagier#1113
    Wenn wir ein wenig reden würden zuvor wäre das auch schön, damit wir uns kennen lernen können.


    Ich hoffe jemand meldet sich damit wir zusammen zocken können !


    Lg Eddy

    Ich wollte schon immer mal auf Twitch Streamen da ich schon seid langer zeit begeisterter Stream zuschauer bin und es nun selbst ausprobieren wollte nun mache ich das auch und hier will ich mich vorstellen. Nach meinem ersten Stream. Bei den ich höchstwahrscheinlich die Falschen einstellungen hatte und dabei mega nervös war, empfand ich doch das streamen mir gefällt und ich das weiter machen wollte. Daher will ich euch hier zeigen was ich so kann und hoffe das ich ein paar konstruktive komentare hier erlesen kann. Ich freue mich schon darauf was so in der zukunft so erwartet.
    Ich mache Gaming streams auf Twitch wo ich mich meist mit meinen Fallowern unterhalte.
    Ich streame meist zwischen 16 - 22 Uhr falls ihr mal vorbeischauen wollt macht das ! Gezockt wird Killing Floor 2 und Sword Art Online Fatal Bullet.
    Ich hoffe auf kooperationen mit anderen damit wir etwas gemeinsam machen können.


    Vil auch auf das man sich gegenseitig hostet owo


    Hier der Link zu meinem Kanal: https://www.twitch.tv/eddydermagier


    Ich wünsche euch allen viel spaß beim streamen und was auch immer ihr so macht! ;3

    Hallo Freunde der Magie ich heiße Eddy und bin neu hier.
    Ich komme aus Bayern und bin 21 Jahre alt.
    Ich bin hobby streamer und streame gerade Killing Floor 2 und Sword Art Online Fatal Bullet.
    Ich bin von Beruf Mediendesigner und liebe es mit Photoshop und co zu arbeiten.


    Ich freue mich neue Leute kennen zu lernen und vil neue zukünftige zuschauer zu begrüßen, ich bin ein wenig schüchtern und betreibe streaming noch nicht lange (eher erst seit 3 tagen)
    Ich hoffe das ihr mich aufnimmt in eurer Runde


    Grüße Eddy!