InGame Sound beim streamen nicht zu hören.

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Community,
    ich erklär mal kurz mein Problem und möchte vorab sagen, dass ich mich in dem Gebiet nicht sehr gut auskenne.
    Ich möchte gerne auf meiner PS4 Pro streamen und habe mir dazu eine Elgato HD60s gekauft. Diese ist auch korrekt am PC angeschlossen (Windows 10). Dazu habe ich mir die Streamlabs OBS Software runtergeladen und habe diese mit der Elgato verbunden. Wenn ich aber streame hört man lediglich meine Stimme und nicht die Sound aus dem Game. Ich versuche da schon die ganze Zeit den Sound aus dem Spiel zu streamen, schaffe das aber leider nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    headhunt3er